Wofür wir stehen

bürgeraktiv

Wir richten unsere politischen Entscheidungen an den Bedürfnissen unserer Bürgerinnen und Bürger aus und beziehen sie in Entscheidungsprozesse ein. Wir sind offen für Menschen die eine eigene Meinung haben und Initiative zeigen.

unabhängig

Wir halten uns frei von parteipolitischer, wirtschaftlicher und konfessioneller Beeinflussung und kennen keinen Fraktionszwang.

kompetent

Wir treffen unsere Entscheidungen sachbezogen, lösungsorientiert und transparent. Wir setzen uns für eine verlässliche, ganzheitliche und vorausschauende Kommunalpolitik ein.

Folgen Sie uns auf WhatsApp!

Wir freuen uns drauf!

Ich möchte mich im Gemeinderat engagieren, weil unser bürgeraktives Miteinander richtig Freude macht und wir damit viel Positives bewirken.
Ich möchte mich im Gemeinderat engagieren, weil ich mich mit Herz und gesundem Menschenverstand weiterhin für unsere lebenswerte Gemeinde einsetzen möchte.
Ich möchte mich im Gemeinderat engagieren, weil in Breitengüßbach noch viel möglich ist!
Ich möchte mich im Gemeinderat engagieren, weil ich unsere Gemeinde und ihre Bürger optimal unterstützen möchte.
Ich möchte mich im Gemeinderat engagieren, weil ich durch unsere Gruppierung unseren Ort voran bringen möchte.

Aktuelles